Kurse


"Ich kann das!" - Innere Kritiker einschränken.

Mehr Selbstbewusstsein durch das Schemamodell.

In vielen Situationen könnten wir anders handeln - selbsbewusster eben - wenn wir nicht durch die Stimme unseres inneren Kritikers ausgebremst würden. Er sagt vielleicht: "Ach lass das man!", "Ach sag man nichts!" oder ähnliches. Vielleicht haben wir überhaupt die Einstellung: "Ich kann das sowieso nicht!" oder "Ich trau mich nicht!"
Im Kurs werden wir uns diese 'Inneren Dialoge' genauer ansehen und zunächst überlegen, wie sie entstanden sind. Dann werden wir sehen, dass wir heute als Erwachsene andere Möglichkeiten haben, mit dem inneren Kritiker umzugehen, als ihn einfach immer wieder gewähren zu lassen.
Der Kurs ist keine Therapie.

  • mittwochs, 26.04., 03.05., 10.05. und 17.05.2017, 18:00 bis 20:00 Uhr. 98,- Euro
  • Ort: Praxis Tauernweg 78, 24147 Kiel
  • weitere Infos und Anmeldung unter 0431 66 84 177